OFFICIAL SERVICE PARTNER OF NO.1 BC

WHY YOU SHOULD PROTECT YOUR EMAIL

Common email providers are unsafe. You send and receive emails nowadays without noticing that they can be read by third parties.

The era of internet and mobile phones has changed our lives, our communications, the way we shop and interact with each other. These two inventions together have become the perfect surveillance and espionage tool. Digital information can be easily tracked, modified, forged, analyzed, and is not easily deleted. Applications we use day after day leave traces and records of our activities.

At the moment there are ~ 4.7B + active mobile phones worldwide. Each phone pings different networks via GSM, CDMA, LTE, Wi-Fi and other protocols every 5 minutes and gives lots of information about where the owner of the phone is, who is nearby, where the phone owner calls, who he is chatting with or where his emails are sent. This is how modern telecommunications technology works.

THE BEST PROTECTION OF E-MAILS

No.1 BC: mail uses a hybrid encryption algorithm with digital signatures, which eliminates so-called spoofing and interception of email traffic. The special feature of this system is that it contains not only software but also hardware components on which all important data is stored.

CALL SAFE WITH NO.1 BC

You can use No.1 BC Worldwide. There is no limited radius for the cryptosystem, as long as the phone is connected to the internet, mobile communication is protected. No.1 BC offers phone calls, chats and secure data transfers on all supported platforms.

As official service partner of No.1 BC, we offer you all the products and services relating to this topic.

Please contact us here for more information.

OFFIZIELLER SERVICEPARTNER VON NO.1 BC

Warum Sie Ihre E-Mails schützen sollten 

Gängige E-Mail Anbieter sind unsicher. Heutzutage versenden und empfangen Sie E-Mails ohne zu bemerken, dass diese von Dritten gelesen werden könnten. 

Das Internet und Mobiltelefone haben unser Leben, unsere Kommunikation, wie wir einkaufen und miteinander interagieren verändert. Diese beiden Erfindungen sind zusammen zum perfekten Überwachungs- und Spionagewerkzeug geworden. Digitale Informationen können leicht verfolgt, verändert, modifiziert, gefälscht, analysiert und nicht so einfach vollständig gelöscht werden. Apps die wir Tag für Tag verwenden hinterlassen Spuren und Hintertür-Aufzeichnungen unserer Aktivitäten.

Im Moment befinden sich Weltweit ~ 4.7B + aktive Mobiltelefone. Jedes Telefon pingt verschiedene Netze über GSM, CDMA, LTE, Wi-Fi und andere Protokolle alle 5 Minuten an und gibt viele Informationen darüber wo der Besitzer des Telefons ist, wer in der Nähe ist, wohin der Telefonbesitzer anruft, mit wem er chattet oder wohin seine E-Mails gesendet werden. So funktioniert die moderne Telekommunikations-Technologie.

DER BESTE Schutz von E-Mails

No.1 BC: mail nutzt einen Hybrid-Verschlüsselungsalgorithmus mit digitalen Signaturen, womit das sogenannte Spoofing und Abfangen von E-Mail-Verkehr eliminiert wird. Die Besonderheit dieses Systems besteht darin das, dass es nicht nur Software sondern auch Hardware Komponenten enthält auf den alle wichtigen Daten hinterlegt sind.

Sichere Anrufe mit No.1 BC

Sie können No.1 BC Weltweit nutzen. Für das Kryptosystem besteht kein begrenzter Radius, solange das Telefon mit dem Internet verbunden ist die Mobilfunkkomunikation geschützt. No.1 BC bietet Telefongespräche, Chats und sichere Datenübertragungen auf allen unterstützten Plattformen.

Als offizieller Servicepartner von No.1 BC bieten wir Ihnen alle Produkte und Servicedienstleistungen zu diesem Thema an.

Für ausführliche Informationen kontaktieren Sie uns bitte hier.